Coaching Referenzen


„Ich habe bei Isabel fünf Coaching Sessions genommen. Isabel schaffte von Anfang an eine offene, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre und brachte mir auf anschauliche Art und Weise konkrete, gut umsetzbare Methoden bei, um effizienter und mit weniger Stress mein Studium zu bewältigen. Die Sessions haben viel Spaß gemacht und waren für mich sehr wertvoll. Kann ich nur weiterempfehlen!“

Theresa, Medizinstudentin


„Was ich an Isabel Krauel sehr schätze, ist ihre ruhige zugewandte und wertschätzende Art. Für Isabel steht im Vordergrund, dass man selbst seine eigenen Schlüsse, Ideen und nächsten Schritte findet. Den Findungsprozess begleitet sie mit aktivem Hinhören, situativ gewählten Stichworten und fasst empathisch aber konsequent alle Ergebnisse punktgenau als Entscheidungshilfe zusammen. Isabel Krauel ist klar strukturiert und bestens vorbereitet in jede Sitzung gekommen. Besonders beeindruckend fand ich auch die angebotenen weiterführenden Werkzeuge, Informationen und nützlichen Tipps zum Thema. Ich werde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.“

Désirée, Senior Director Global Enablement, Sixt

„Gemeinsam mit Isabel habe ich meine Leadership-Skills ausgebaut. Unser Coaching war stets ergebnisorientiert und hatte immer auch einen „Fun-Faktor“ eingebaut – eine sehr angenehme Art, an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten.“

Heiko, Agilist, Sixt SE

„Das Coaching bei Isabel Krauel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe sehr gute Tools an die Hand bekommen, die für mich nicht nur im beruflichen Umfeld hilfreich sind und künftig sein werden. Isabel gab mir auf sehr angenehme, unaufdringliche Weise Hilfestellung und Tipps, wenn ich mal „festhing“. Dabei hat sie stets nur so viel gelenkt und (an-)geleitet, wie nötig. Isabel war für mich aufgrund ihres Fachwissens und ihrer Persönlichkeit ein ganz wunderbarer Coach. ”

Maria, Project Manager, Sciarc GmbH