Referenzen


„Egal ob Diskussionen zu aktuellen Themen, Gruppenübungen oder Sprach-Spiele: Isabels Unterricht ist nie langweilig! Sie beherrscht perfekt den Spagat zwischen dem Vermitteln von qualitativ hochwertigen Lerninhalten, als auch der interessanten Ausgestaltung des Unterrichts – so macht Englisch lernen richtig Spaß!“

Stefan, Senior Engineering Manager, Sixt SE

„Toller interaktiver Unterricht, viel Interessantes über Bräuche, englische Geschichte, Sichtweisen und Hintergründe bei aktuellen politischen Debatten, wie z.B. Brexit. Ich möchte keine Stunde missen!“

Jeannette, Project Manager, Linde Gas  

„Vielen Dank für den kompetenten und einfühlsamen Unterricht; ich habe die Angst vor der Sprache verloren! Mir ist es nun möglich, mich adäquat auszudrücken und mein Gegenüber am Telefon zu verstehen.“

Felizitas, etherisc GmbH

„Isabel gibt bei uns im Unternehmen Business Englishkurse und ich kann sie nur jedem als Coach wärmstens empfehlen! Sie ist super strukturiert, immer vorbereitet, sehr geduldig und auf das Wesentliche fokussiert. Außerdem hat sie eine sehr sympathische Art und ist auch mal für einen Witz zu haben – 5/5 Sternen“

Franziska, Professional Employee Excitement, Sixt SE

„Ich habe Isabel immer als eine sehr engagierte und motivierte Lehrerin wahrgenommen. Ihr gelang es durch Ihre Leidenschaft für die englische Sprache alle mitzuziehen und zu überzeugen. Ebenso war Isabel keine Arbeit zu viel und ging stets auf individuelle Interessen ein, verlor dabei jedoch nicht den Blick auf das Große und Ganze. Ich habe mich jede Woche auf den Englisch Unterricht gefreut und konnte einiges lernen und mitnehmen. Danke Isabel!“

Barbara, Analyst Dynamic Pricing, Sixt SE

„Ich besuche nun seit fast 2 Jahren die Kurse von Isabel.
Meine Englischkenntnisse konnte ich dadurch stark verbessern.
Telefonkonferenzen, Besprechungen und Präsentationen in englischer Sprache fallen mir nun deutlich leichter.

Regeln zur Grammatik werden von Isabel verständlich erklärt und anhand von praxisnahen Beispielen wiederholt.

Dadurch habe ich mir ein „Gut Feeling“ (Bauchgefühl) für die gängigsten grammatikalischen Regeln und Zeiten angeeignet und kann diese nun ohne viel Nachdenken direkt anwenden.

Als „native Speaker“ lehrt mir Isabel auch tägliche Redewendungen und Phrasen des allgemeinen Sprachgebrauchs, die man so in anderen Englischkursen nicht erhalten kann.“

Marcel, System Engineer II, Sixt SE

„Der Unterricht von Isabel ist immer optimal strukturiert – die Inhalte sind interessant und aktuell, was auch zu einer guten Diskussion beiträgt, in der ich meine sprachliche Kompetenz jedes Mal verbessere.  Isabel geht auf die Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Schülers ein:  sei es Grammatik, Aussprache, Hörverstehen oder Schreiben.  Ich konnte meine Englisch-Kenntnisse innerhalb eines Jahres sehr gut verbessern und fühle mich jetzt auch selbstsicher bei englischen Präsentationen.“

Larissa, Senior Product Manager, Fujitsu Enabling Software Technology GmbH

„Isabel ist stets top-vorbereitet und hat das erkennbare Ziel, das Sprachniveau jedes einzelnen ihrer Schüler mit individuellen Übungen kontinuierlich anzuheben.“

Heiko, Division Agile Coach Ride, Sixt SE

„Ich habe von allen Kollegen/Kolleginnen nur gutes Feedback bekommen: besonders super fanden sie die Handouts mit den Sammlungen verschiedener Ausdrücke. Es hat allen Spaß gemacht. Einige haben erzählt, dass sie zu Beginn des eintägigen Firmen Offsites sehr angespannt waren, aber dann schnell gemerkt haben, dass sie so schlecht gar nicht sind und es Spaß macht Englisch zu reden. Ich denke, Du hast genau die Stimmung vermittelt, die wir erreichen wollten! Vielen Dank für das gute Einfühlvermögen.“

Christiane, CFO, Hardenberg Group GmbH

„Das Training ist praxisorientiert, kommunikativ gestaltet und gut strukturiert. Isabel ist geduldig, immer gut gelaunt und erklärt verständlich an Beispielen den Unterschied zwischen „native English“ und „German English“.

Sehr zu empfehlen!“

Julia, Senior Manager Travel Management, Sixt SE

„Zugunsten von Mary’s Meals hat Isabel Krauel mit sehr großen Erfolg Seminare zu den Themen Englische Malerei, Englische Geschichte und Englische Persönlichkeiten angeboten. Alle drei Kurse haben die Teilnehmer begeistert. Das Besondere ist, dass die Referentin es versteht die Sprache im Kontext von Kultur und Geschichte zu vermitteln, was ihrem breiten Wissen und ihren didaktischen Fähigkeiten zuzuschreiben ist. Ein echter Erfolg!“

Margareta, Mary‘s Meals Sekretariat, Bayern

„Ich hatte Einzelunterricht bei Isabel, um meine englische Grammatik aufzufrischen. Nachdem ich Isabel meine Lernziele beschrieben hatte, hat sie den Unterricht und das Übungsmaterial genau darauf angepasst. Auch aktuelle Berichte aus der Presse hatten dabei Platz und sorgten für Abwechslung.

Der Unterricht selbst hat mir sehr viel Spaß gemacht, war kurzweilig, gut strukturiert und hatte gleichzeitig eine wunderbare Leichtigkeit. Isabel war stets bestens vorbereitet, sehr motiviert und für mich sehr motivierend.
Ich kann den Englischunterricht bei Isabel uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Maria, Projektmanager, Sciarc GmbH